Unsere Hunde

"Buddy"

(Stand: Mai 2022)

Das ist "Buddy". Ein Schäferhund-Sarplaninac-Mix, gechippt, kastriert, geimpft und entwurmt. Er wiegt 38 kg, ist 6 Jahre alt und hat eine Höhe von 60 cm. Obwohl er aussieht wie ein Kuschelbär sollte man seine Rasse nicht unterschätzen. Aufgrund von Unwissenheit der Vorbesitzer wurde "Buddy" nicht ausreichen erzogen. "Buddy" hat den Charakter eines Herdenschutzhundes und sollte nur noch an erfahrene Hundehalter. Vielleicht sogar an Besitzer die schon mal einen Herdenschutzhund hatten oder sich bereits mit der Rasse auseinandergesetzt hat. Wir wünschen uns für den Süßen einen Endplatz! Damit er nie wieder wie ein Wanderpokal herrumgewreicht wird.

Im Moment wird er sehr gut im Tierheim Immenstadt verpflegt. Sind sie der Herrausforderung gewachsen und haben das geeignete Zuhause für "Buddy"? Dann melden Sie sich doch imTierheim für ein Kennenlernen.

Nicht das passende Familienmitgleid dabei?

Bestimmt wartet ein passendes Hündchen in einem Tierheim in unserer Umgebung.

Eine Liste findet Ihr auf unseren LINKS

Sie möchten einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance auf ein neues, liebevolles Zuhause bieten ?
Dann melden Sie sich bei einem Tierheim in unserer Nähe, vielleicht wartet dort schon Ihr Schützling !