Tierschutzverein Sonthofen e. V.

Verantwortlich für die Inhalte dieser Website:
1. Vorsitzende des Tierschutzverein Sonthofen e. V., Stephanie Schwarz

Vereinssitz:
Sonthofen

Anschrift:
Hofener Straße 4
87527 Sonthofen
Tel.: 0160-5964949
Website: www.tierschutzverein-sonthofen.de

Bankverbindung:
BIC: BYLADEM1ALG
Sparkasse Allgäu

Vereinsregister Nr. 20417
Amtsgericht Kempten
UST ID: 127/111/00510
Steuernummer: 127/111/00510
Finanzamt Kempten / Außenstelle Immenstadt

Design / Gestaltung:
Andrea Dorner / Stephanie Schwarz (Logo)
Jason Adams

Hinweise zu externen Links
Mit Urteil vom 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Gericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links.

Urheberrecht, Haftung
Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch und nur mit Quellenangabe, ggf. mit Angabe des Autors, vervielfältigt werden.

Alle Informationen auf dieser Homepage erfolgen ohne Gewähr für ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen oder dem Versenden von Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie hier.